Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Wohnungsbrand

Einsatznummer163-2019
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungWohnungsbrand
EinsatzortUlmenstr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung29.06.2019 21:20
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende29.06.2019 22:40
Einsatzdauer1 Stunde 20 Minuten
Personal22 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei, Einsatzleiter vom Dienst
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Wohnungsbrand gerufen. Ein Anwohner bekämpfte das Feuer bereits mit einem Feuerlöscher größtenteils. Die Wohnung war jedoch verraucht, sodass die Feuerwehr diese unter schweren Atemschutz kontrollierte und Belüftungsmaßnahmen durchführte.

Im Anschluss wurde die Wohnung wieder an den Mieter übergeben.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr in der Ulmenstraße.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück