Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brennt Matratze in Wohnung

Einsatznummer81-2018
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortAlbertstraße
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung14.05.2018 05:15
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende14.05.2018 07:20
Einsatzdauer2 Stunden 5 Minuten
Personal15 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst/Notarzt/Polizei
Bericht

Anwohner meldeten der Feuerwehr am frühen Montagmorgen ein Feuer in einem Zimmer eines Wohnhauses. Die Bewohner konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr retten.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Matratze gelöscht und das Wohnhaus belüftet. Es waren zwei Trupps unter schweren Atemschutz im Einsatz.

Ein Patient wurde an der Rettungsdienst sowie Notarzt übergeben.

Die Albertstraße musste für den Verlauf des Einsatzes voll gesperrt werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück