Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Zimmerbrand

Zimmerbrand
Einsatznummer22-2020, 113-2020
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortElisabethenstraße
ObjektWohngebäude
MelderVerursacher
Alarmierung04.06.2020 01:00
Alarm überAlarmfax, Funkmelder, Telefon
Einsatzende04.06.2020 02:30
Einsatzdauer1 Stunde 30 Minuten
Personal43 Einsatzkräfte
Bericht

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden in der Nacht zu einem Zimmerbrand alarmiert. Ein Sofa hatte Feuer gefangen. Der Bewohner konnte den Brand bereits größtenteils selbst löschen und wurde anschließend vom Rettungsdienst betreut. Die Einsatzkräfte haben die restlichen Glutnester gelöscht und die Wohnung anschließend belüftet. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück