Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Anforerung eines Tanklöschfahrzeug nach Offenbach

Einsatznummer68-2018
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungAnforderung eines Tanklöschfahrzeug
EinsatzortKarl-Herdt-Weg
ObjektGarten, Gartenanlage
MelderFeuerwehr
Alarmierung21.04.2018 22:16
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Einsatzende21.04.2018 22:52
Einsatzdauer36 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteBerufsfeuerwehr Offenbach, Freiwillige Feuerwehr Rumpenheim, Polizei
Bericht

Die Berufsfeuerwehr Offenbach und die Freiwilligen Feuerwehren aus Rumpenheim und Mühlheim wurden nach Offenbach in den Karl-Herdt-Weg gerufen. Dort wurde eine Rauchentwicklung in einer Kleingartenanlage gemeldet.

Vor Ort konnte kein Feuer/Rauch festgestellt werden. Die Feuerwehr musste daher nicht tätig werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück