Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Person abgestürzt

Person abgestürzt
Einsatznummer20-2021, 79-2021
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungPerson abgestürzt
EinsatzortGrüner See
ObjektNaherholungsgebiet
MelderAngehörige
Alarmierung01.06.2021 01:36
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende01.06.2021 02:45
Einsatzdauer1 Stunde 9 Minuten
Personal23 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteDRK, DLRG
Bericht

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde in der Nacht zu einer Personenrettung alarmiert. Im Naherholungsgebiet soll eine schwerverletzte Person nach Sprung von der Klippe im Uferbereich geborgen werden. Auf der Anfahrt gab es seitens der Leitstelle die Information, dass eine weitere Person gesprungen sei und noch vermisst wurde. Daraufhin wurden die Freiwillige Feuerwehr Mühlheim und die DLRG Mühlheim nachalarmiert. 
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Dietesheim konnte Entwarnung gegeben werden. Es war keine zweite Person vermisst und die nachalarmierten Kräfte konnten wieder abbestellt werden. Der Patient wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück