Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs

Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs
Einsatznummer25-2020
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortLämmerspieler Str.
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung07.02.2019 19:32
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende07.02.2019 20:45
Einsatzdauer1 Stunde 13 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst, SBI
Bericht

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs auf der Lämmerspieler Straße alarmiert.

Vor Ort wurde zunächst die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Anschließend wurden die Batterien der verunfallten Fahrzeuge abgeklemmt und ausgetretene Betriebsstoffe aufgenommen.

Eine leichtverletzte Person musste durch den Rettungsdienst medizinisch behandelt werden.

Die Lämmerspieler Straße war im Verlauf des Einsatzes komplett gesperrt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück