Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Person abgestürzt

Person abgestürzt
Einsatznummer0-2020, 93-2020
EinsatzstichwortH ABST Y - Person droht zu springen / abzustürzen / ist abgestürzt
EinsatzmeldungPerson abgestürzt
EinsatzortVogelsberger See, Naherholhungsgebiet
ObjektGewässer
MelderAngehörige
Alarmierung03.05.2020 12:47
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende03.05.2020 14:30
Einsatzdauer1 Stunde 43 Minuten
Personal42 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Notarzt, Polizei
Bericht

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer abgestürzten Person alarmiert. Diese war am Vogelsberger See aus einer größeren Höhe abgestürzt. Der Rettungsdienst samt Notarzt wurde übers Wasser zur Person gebracht. Nach Stabilisierung wurde diese über das Mehrzweckboot Mühlheim an Land gebracht und dort an den Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück